Aphro Celina Eyelash

Aphro Celina Eyelash

ab €45
Aphro Celina Eyelash
7.5

Wirksamkeit

7/10

    Verträglichkeit

    6/10

      Ergiebigkeit

      8/10

        Preis

        9/10

          Vorteile

          • Sichtergebnisse nach vier bis sechs Wochen
          • Sehr schnelle Wirksamkeit
          • Sparsames Auftragen mit dem Pinsel

          Nachteile

          • Nicht in der Schwangerschaft verwenden
          • Stillende Mütter sollten verzichten
          • Brennen kann auftreten
          • Allergische Reaktionen möglich

          Das Wimpernverlängerungsserum Aphro Celina Eyelash

          Auf dem Kosmetikmarkt sind viele Wimpernseren vertreten, die in unterschiedlichen Preisklassen angeboten werden. Meist garantieren die Hersteller für schnelle Ergebnisse bei allen Preiskategorien. Aber nicht nur der Preis spielt beim Kauf eines Wimpernserums eine entscheidende Rolle, denn das Ergebnis zählt. Das Wimpernverlängerungsserum Aphro Celina Eyelash ist mit einem Kaufpreis von um die 45,00 Euro in der mittleren Preisklasse zu finden. Trotz des günstigen Kaufpreises kann das Ergebnis durchaus mit den teuren Wimpernseren mithalten. Die Empfehlung des Herstellers sind deutlich vermerkt, denn 1-mal täglich soll vollkommen ausreichend sein, um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Einige Frauen sind ungeduldig und versuchen mit 2-mal täglich ein schnelleres Ergebnis zu bekommen. Grundsätzlich kann jede Frau selbst entscheiden, wie oft das Wimpernserum Aphro Celina Eyelash angewendet werden soll. Allerdings sollte klar sein, dass sichtbare Ergebnisse frühestens nach vier bis sechs Wochen deutlich werden.

          Aphro Celina Eyelash – das Wimpernserum für den Schutz, das Wachstum und die Pflege der Härchen

          Kräftige Wimpern können nur mithilfe eines Wimpernwachstums Wirkstoff garantiert werden, dass im Aphro Celina Eyelash Wimpernserum vorhanden ist. Der Wimpernwachstums Wirkstoff sorgt grundsätzlich dafür, dass die Inhaltsstoffe schon beim Auftragen bis in die Wurzel eindringen. Durch das regelmäßige Auftragen bekommen die Wurzel täglich eine gute Dosis an  Wirkstoffen und die Wimpern können viel kräftiger wachsen. Aber nicht nur kräftige Wimpern sind ein Muss, denn auch die Pflege muss stimmen. Im Wimpernserum Aphro Celina Eyelash sind einige Pflegestoffe vorhanden, welche die Wimpern nicht nur mit Vitaminen versorgen, sondern auch vor UV-Licht schützen und gleichzeitig für ausreichend Feuchtigkeit sorgen.

          Das Wimpernverlängerungsserum Aphro Celina Eyelash sparsam auftragen – Übung muss sein

          Das Aphro Celina Eyelash Wimpernserum kostet in den Onlineshops um die 45,00 Euro. Grundsätzlich, bei einem täglichen Auftragen, reicht das 3ml Wimpernserum für knapp ein halbes Jahr. Gerade zu Anfang kann es passieren, dass ein wenig Übung eingeplant werden muss. Der Pinsel sorgt zwar für eine fast perfekte Dosierung, aber gerade zu Anfang kann schon mal zu viel Wimpernserum aufgetragen werden. Nach ein paar Übungseinheiten funktioniert das Dosieren einfacher und dann reicht das Serum für 6 Monate.

          Übliche Nebenwirkungen

          Nebenwirkungen sind bei beinahe allen kosmetischen Produkten vorhanden, so auch bei den Aphro Celina Eyelash Wimpernserum. Allerdings sind die Nebenwirkungen sehr gering, denn außer Rötungen oder Reizungen sind bisher keine Nachteile bekannt. Allerdings sollten schwangere Frauen und stillende Mütter auf die Behandlung mit dem Aphro Celina Eyelash Wimpernserum verzichten. Gerade während der ersten Behandlungen kann das Serum in die Augen gelangen, dann muss direkt mit Wasser ausgespült werden. In wenigen Fällen berichten die Anwenderinnen von Brennen.

          Fazit:

          Das Aphro Celina Eyelash Wimpernserum ist ein hervorragendes Produkt für gesunde, schöne, lange und dichte Wimpern. Allein der niedrige Preis spricht für sich. Für einen Kaufpreis von nicht mal 50 Euro bekommt man ein Fläschchen mit 3ml Wimpernwachstums Wirkstoffen und Nährstoffen, dass für knapp 6 Monate reicht. Trotz des geringen Kaufpreises punktet das Wimpernserum Aphro Celina Eyelash nach vier bis sechs Wochen mit den ersten Ergebnissen und beweist, dass gute Qualität nicht teuer sein muss.

          Blick auf diese Website.